Magic Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt den Magic Cats bei und finde deine Bestimmung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Erklärung zu den Rängen

Nach unten 
AutorNachricht
Giftstern
Anführerin
Anführerin
Giftstern


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 21

Die Erklärung zu den Rängen Empty
BeitragThema: Die Erklärung zu den Rängen   Die Erklärung zu den Rängen EmptyMo Feb 08, 2016 8:26 pm

Da sich wahrscheinlich ein paar Mitglieder wundern warum es 2 Anführer wie auch 2 2. Anführer gibt werde ich die Sache jetzt mal erklären.

Je ein Anführer steht für einen Clan, dieser Clan kann aber nicht nur vom Anführer geführt werden weshalb sich jeder Anführer noch ein 2. Anführer erwählen darf.
Dieser muss aber passend zum Clan eine helle oder eine dunkle Magie beherschen.

Das heißt:
ICh bin Giftstern, meine Name lautet so wegen meiner Fähigkeit, die Fähigkeit ist Gift und eine dunkle Magie. Weswegen ich nur den DunkelClan anführen kann.
Federstern hat helle Magie weswegen sie den LichtClan anführt.

Die Anführer sind die Admins und kümmern sich jeweils um ihren eigen Clan; aber nur großteils. Natürlich beobachten sie alles User und machen Zeremonien auch wenn es welche für den anderen Clan sind.
Sollte jedoch ein Anführer nicht on kommen können wegen welchen Gründen auch immer könnt ihr euch natürlcih immer an seinen Stellvertreter wenden und auch an denn anderen Anführer.

Zu denn anderen Rängen,
wie man sich sicher denken kann sind dieGrafiker für den Style des Forums verantwortlich.
Und um einen übersicht der Beitragsränge zu bekommen, gibt es eine kleine Liste dazu:

0 Beiträge ----> Neugeborenes
20 Beiträge ----> Junges
65 Beiträge ----> Schüler
150 Beiträge ----> Heilerschüler
210 Beiträge ----> Krieger
330 Beiträge ----> Heiler
750 Beiträge ----> Erfahrener Krieger

Bei nachfragen an einen Admin oder Moderator wenden.
Nach oben Nach unten
https://magic-cats.forumieren.com
 
Die Erklärung zu den Rängen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Cats :: Wichtig :: Erklärungen-
Gehe zu: