Magic Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt den Magic Cats bei und finde deine Bestimmung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flügeltraum
Neugeborenes
Neugeborenes
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 21

Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^ Empty
BeitragThema: Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^   Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^ EmptyFr Feb 12, 2016 1:35 pm

Heii ihr
Ich bin Flügeltraum in RL bin ich ein 13 jähriges Mädchen aus Schleswig Holstein. Werde dieses Jahr aber 14.
Hergeholt wurde ich von einer Werbung im Forum #Der Kampf um das Schattental' und auch bei einem anderem RPG Forum habe ich davon gehört.

Soo, Ich bin eine wirkliche Leseratte und es gibt kaum ein Buch das ich nicht (neben Schule und so) innerhalb von mind. 2 Tagen durch griege (es sei denn es regt mich nicht so an). Wenn ich erst mal anfange ein gutes Buch zu lesen ist es wirlich schnell durch, was manchmal etwas schade ist ^^

Auch bin ich eine begeisterte Geschichten Schreiberin und beschäftige mich hauptsächlich mit Fantasy (meine Rechtschreibfehler könnt ihr behalten XD). Ich bin mit meinen Geschichten allerdings sehr Kritisch, Chaotisch und Präsentiere sie nur sehr, sehr selten. Wenn ich meine Geschichten zeige dann nur sehr guten Freunden oder auch Familie, aber mittlerweile sieht sie keiner mehr und ich hab auch nicht das Selbstbewusstsein meine Geschichten zu zeigen.

Außerdem Reite ich sehr gerne, schon seid ich 3 bin sitze ich auf dem Pferd weil meine Mutter geritten ist und zu der zeit eigenes Pferd hatte. Auch meine Oma ist geritten, so mit habe ich es irgendwie geerbt XD. Aber ich liebe es auch zu Reiten, auch wenn ich momentan auf der suche bin etwas neues zu finden. Hab so das Gefühl ich bekomme im Unterricht nur noch lob und freuen tu ich mich nach einer gewissen zeit nicht mehr und brauche Kritik XD.
Ich höre auch für mein leben gerne Musik, wenn ich Musik höre habe ich die besten Ideen für Geschichten weil ich beim hören immer schön entspannt bin. Dann ist in meinem Kopf alles wie KinoXD.

Ansonsten gibt's nicht mehr so viel

Mein Lieblings Warrior Cats Charakter ist Blattsee. Direkt danach folgt die Freche Eichhornschweif. Anschließen kommen dann noch Blaustern und Efeusee, so wie auch andere Katzen die ich gut finde. Übrigens bin ich ein großer Fan von Heilern und besetze manchmal auch solche Posten in Foren.

Mehr weis ich nicht über mich zu erzählen
Wenns jedoch Fragen gibt könnt ihr sie mir gerne stellen. Ich beiße auch nicht (nur wenn ihr beißt Wink)

LG Fly Wink  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^   Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^ EmptyFr Feb 12, 2016 2:07 pm

Silva!!

Herzlich Willkommen bei uns.
Man wir treffen uns aber sehr häufig hier.

LG Känga
Nach oben Nach unten
Flügeltraum
Neugeborenes
Neugeborenes
Flügeltraum


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.02.16
Alter : 21

Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^   Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^ EmptyFr Feb 12, 2016 7:26 pm

Flüsterchen =)

Danke. Smile
Ja irgendwie treffen wir uns wirklich oft ^^

~Fly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^   Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^ EmptyFr Feb 12, 2016 8:49 pm

Ja irgendwie schon.

Frei mich aber das du hier bist.
Viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Regenblüte
2. Anführer
2. Anführer
Regenblüte


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.02.16
Ort : Bei den Magic Cats:3

Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^   Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^ EmptySo Feb 14, 2016 3:40 pm

Hallo und herzlich Wilkommen bei den Magic Cats:D
Du kannst mich Rain, Regeni oder Regen nennen, ok^-^
Viel spass noch weiterhin:3
~Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^   Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Fly hat geträumt und nun bin ich hier ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Cats :: Wichtig :: Lagereingang-
Gehe zu: