Magic Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt den Magic Cats bei und finde deine Bestimmung.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das große RPG Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das große RPG Forum Empty
BeitragThema: Das große RPG Forum   Das große RPG Forum EmptySo Feb 14, 2016 4:55 pm

Hallo lieber Clan,
Da ich weiß das es hier viele RPG Liebhaber gibt, dachte ich mir das ich euch mal mein RPG-Forum vorstelle.
Wie schon der Name sagt, ist es ein RPG-Forum, dort kann man in verschiedenen RPG´s mitspielen. Derzeit ist es noch im Aufbau, aber es wird noch mehr RPG´s dazu bekommen.

Derzeit gibt es für Twilight Liebhaber ein RPG, für Eragon Liebhaber ein RPG, für WaCa Liebhaber ein RPG und für Piraten Liebhaber auch. Das House of Night und Harry Potter RPG steht auch schon und warten auf freudige Spieler.
Die Regeln findet man gleich ganz oben und man kann sich auch vorstellen, (Wir wollen ja wissen wer zu uns kommt ^^)

Jedes RPG wird erst gestartet wenn die hohen Rollen schon besetzt sind und es auch zwei bis drei Krieger, Schüler etc. gibt.
Für die hohen Rollen muss man sich bei einem Admin melden, dass heißt wenn ihr z.B in WaCa RPG einen Anfi spielen wollt, schickt ihr einen Admin euren Steckie und fragt ob es okay wäre den Rang zu belegen, wenn der Admin sein ok gibt dürft ihr euren Steckie posten, das gilt für alle RPG´s. Bei den zweiten Anfi´s und Heilern und Heiler-Schüler ist es genau so.

Wenn ihr in einem RPG eine Mutter (Anderes RPG) oder Königin (WaCa) spielen wollt, müsst ihr entweder kurz vor der Geburt stehen, so könnt ihr schon mal anfangen zu spielen, oder aber schon Junge (Kinder) haben.

Nun zu den Rängen die ihr als User erreichen könnt:
Neuer ---> Ihr habt euch gerade erst angemeldet und noch nicht so
              viele Beiträge geschrieben
Erfahrener --> Ihr kennt euch schon im Forum gut aus und habt
                  schon einige Beiträge geschrieben
Meister ---> Das ist der letzte Rang den man erreichen kann durch
                Beiträge, ihr werdet nun zu den Meistern des RPG´s
                gezählt.

Speziallränge gibt es auch und können durch Bewerbungen bei Agash erreicht bzw. erteilt werden:
Moderator ---> Hierfür müsst ihr eine Bewerbung an Agash oder
                   Elenea schicken, die beiden werden sich dann
                   zusammen entscheiden ob ihr den Rang bekommt
                   oder nicht.
Wächter ---> Hierfür müsst ihr euch bei den zuständigen RPG Leiter
                 wenden, die RPG Leitung sind die Moderatoren, sie
                 entscheiden für sich ob ihr Wächter werden dürft
                 oder nicht. In jedem RPG werden am Anfang nur
                 zwei Wächter angenommen, sollte das RPG aber
                 größer werden, werden mehr genommen, je nach
                 Moderator wird entschieden.

Wir sind zur zeit zu fünft im Forum und würden uns über eure Unterstützung freuen, wir suchen dringend aktive Mitglieder die uns unterstützen und RPG spielen wollen.

Code:
Das große RPG Forum I_logo10


Bitte sagt das ihr durch Liljanda seid!
Nach oben Nach unten
 
Das große RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Cats :: Werbung und Partnerforen :: Werbung-
Gehe zu: